Clooneys Ex Canalis splitternackt

Für PETA

Clooneys Ex Canalis splitternackt

George Clooney (50) präsentiert beim Filmfestival in Toronto erstmals offiziell seine Neue. Und was macht die vor erst drei Monaten geschasste Elisabetta Canalis (33)? Sie zeigt der Welt, worauf Clooney künftig verzichten muss – nämlich ihren sexy Body.

Splitternackt posiert das schöne Ex-Model für die Antipelz-Kampagne PETA – fotografiert in Los Angeles, ihrem neuen Wohnort seit der Trennung von George.

„Ich habe sehr gelitten und wollte meinen Schmerz nicht mit der ganzen Welt teilen“, so Canalis über die Trennung und den Grund ihres Umzugs. Das Liebes-Aus war „eine bittere Pille“, das Einzige, was laut Elisabetta hilft, sei Arbeit. Gut, dass in den USA auch schon der nächste Job wartet: Canalis tanzt bei der US-Ausgabe von Let’s Dance. Und wer weiß, vielleicht wirft schon bald der eine oder andere Hollywood-Star ein Auge auf die rassige Italienerin. Angeblich war Joaquin Phoenix von Elisabetta bei einer Gala recht angetan ...

Autor: (prd)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.