Ellen Page zeigt ihre Freundin

Red Carpet-Debüt

Ellen Page zeigt ihre Freundin

Da liegt wirklich Liebe in der Luft. Zur Premiere ihres neuen Filmes Freeheld nahm Ellen Page diesmal jemand ganz Besonderen mit auf den roten Teppich. Die Schauspielerin kam Hand in Hand mit ihrer feschen Freundin Samantha Thomas und sah total verknallt aus.

Premiere
Sie sah nicht nur so aus, sondern ist es auch. "Ich bin verliebt! Den roten Teppich entlang zu laufen und dabei die Hand meiner Freundin zu halten, ist etwas Besonders. Es ist unglaublich", schwärmt die 28-Jährige vom Red Carpet-Debüt mit ihrer Liebsten. In ihren Anzügen waren die beiden Damen einfach eine Augenweide und zeigten, dass sie das perfekte Paar sind.

Erst im letzten Jahr outete sich Ellen Page als lesbisch und lebt seitdem ein viel befreiteres Leben. "Ich habe jahrelang gelitten, weil ich Angst hatte, mich zu outen", erklärte sie damals in ihrer Rede. Und heute kann sie mit ihrer Partnerin über den roten Teppich gehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.