Trennung, aber …

Elvers: "Es gibt keine Scheidung"

Teilen

Nächste Woche würde Jenny ihren zehnten Hochzeitstag mit Götz feiern. 

Trennung ja, Scheidung nein. Seit ihr Ehemann Götz Elbertzhagen mit einer neuen Frau gesichtet wurde, geht’s in Jenny Elvers’ Leben rund. „Ich habe viel geweint, wenig geschlafen und sehr viel nachgedacht. Jetzt schauen wir, wie ich mein Leben neu gestalte.“

Doch ganz mit ihrer Ehe abschließen möchte sie nicht: „Götz und ich sind uns einig, dass Scheidung kein Thema ist. Und mir ist wichtig, dass er und mein Sohn sich weiter sehen.“

Einsam
Das Damoklesschwert, das über Jenny Elvers hängt – sie feiert am 11. Mai ihren 41. Geburtstag –, ist ihre Alkoholkrankheit. Zwar bezeichnet sie sich derzeit als „trocken“. Doch bleibt zu hoffen, dass sie es in dieser schwierigen Zeit des Umbruches auch weiterhin bleibt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.