Elvers-Ex:

Verzweifelter Vater

Elvers-Ex: "Will meinen Sohn zurück"

Mit ihrem Freund Steffen von der Beeck und ihrem Sohn Paul wollte Jenny Elvers endlich vor dem Medienrummel in Deutschland fliehen und wanderte kurzerhand nach Marbella aus. Und das, ohne Alex Jolig, Pauls Vater, nur ein Sterbenswörtchen von ihren Plänen zu verraten. Er musste aus den Medien vom Umzug seines Kindes in ein anderes Land erfahren. Kein Wunder, dass Jolig jetzt nicht nur sauer, sondern auch verzweifelt ist. Er fürchtet um den Kontakt zu seinem Sohn.

Rechtliche Schritte
"Ich habe aus der Zeitung erfahren, dass die Mutter meines Kindes jetzt mit meinem Sohn 1847 Kilometer Luftlinie entfernt lebt. Ich bin entsetzt. Aus Empörung wird Wut, dann wieder pure Verzweiflung. Ich will meinen Sohn zurück", fordert der 51-Jährige im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Das alleinige Sorgerecht liegt zwar bei Jenny Elvers, doch die Ex-Partner entschieden vor Gericht, dass Alex Jolig jedes zweite Wochenende mit Paul verbringen soll.

"Wir waren erst im August noch zwei Wochen zusammen auf Urlaub. Danach war überraschend Sendepause. Mein geplantes Wochenende mit Paul wurde abgesagt", so der ehemalige Big Brother-Star, der jetzt erst recht um den Buben kämpfen will. "So geht man doch mit miteinander um. Eine solche Umstellung bespricht man doch. Jetzt heißt es, mein Sohn geht in Spanien zur Schule. Wie kann man ihn einfach aus seinem sozialen Umfeld reißen", ist Jolig entsetzt über das Handeln seiner Ex-Freundin.

Zwar will er "alle juristischen Mittel prüfen, wie und ob ich überhaupt mal wieder an meinen Sohn herankomme", doch rechtlich wird es schwer für Alex Jolig, denn als Erziehungsberechtigte kann Jenny Elvers auch ohne ihn über den Lebensmittelpunkt ihres Kindes entscheiden.

Diashow Jenny Elvers versteckt Bauch

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

Jenny Elvers bei der Berliner Fashion Week

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum