Sonderthema:
Elyas M’Barek ist wieder Single

Trennung von Ösi-Freundin

Elyas M’Barek ist wieder Single

Seine Ösi-Liebe Julia stellte der TV-Schnuckel erst vor einem Jahr beim Deutschen Filmball offiziell vor – jetzt dürfte aber schon wieder alles aus sein. Wie die Gala berichtet, hat sich das Super-Paar nämlich getrennt. Ein Anwalt bestätigte die Trennung gegenüber dem Blatt. Dabei schien bis vor kurzem noch alles in Ordnung zu sein. Erst beim Oktoberfest wurden die beiden beim Knutschen erwischt.

Die Steirerin und der in München geborene M’Barek galten als DAS Traumpaar in der deutschen TV-Szene. Warum die beiden sich getrennt haben, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.