Eingeölt & superheiß

Emily Ratajkowski: Fast nackt auf GQ-Cover

Teilen

Die "Blurred Lines"-Beauty zeigt einmal mehr ihre schönsten Vorzüge.

Ihr Name wird wahrscheinlich noch nicht jedem ein Begriff sein, aber das Gesicht und vor allem der Busen kommen einigen bestimmt bekannt vor. Beides setzte Emily Ratajkowski, die durch das heiße Blurred Lines-Video von Robin Thicke berühmt wurde, auf dem neuen Cover des Magazins GQ superheiß in Szene. Im winzigen schwarzen Höschen und den Busen nur mit einer weißen Blumenkette bedeckt, heizt das Model die männlichen Phantasien an.

Schlechte Anmachsprüche
Vor einer Lavalandschaft räkelt die Beauty ihren perfekt gebräunten, eingeölten Körper und blickt verführerisch in die Kamera. Die spärliche Bekleidung ist sie spätestens seit dem Dreh des Musikvideos gewöhnt, bei dem sie am Anfang eigentlich gar nicht mitwirken wollte. "Zuerst wollte ich es gar nicht machen. Aber jetzt mag ich es", erzählt die sexy 23-Jährige im Interview mit dem Magazin.

Nur einen Nachteil hat ihre Bekanntheit aus dem freizügigen Video: sie wird von Männern nun noch öfter mit schlechten Anmachsprüchen angebraten. "Um eine Sache bitte ich: dass die Leute, die mich treffen, nicht solche Bemerkungen machen wie 'Du bist die schönste Schlampe der Gegend'. Wenn das in einer Bar passiert, gehe ich sofort aufs Klo und verstecke mich", gesteht Emily Ratajkowski.

VIP-Party: Stars feiern die "GQ Men of the Year"

Anlässlich der GQ "Men of The Year"-Awards kamen zahlreiche Stars und Sternchen in die Stadt der Engel, um sich auszeichnen zu lassen oder einfach gesehen zu werden. Hollywood war dabei genauso vertreten wie auch das Musikbiz.

Schauspieler Matthew McConaughey kam mit seiner wunderschönen Frau, dem Model Camila Alves, zur GQ "Men of The Year"-Gala.

Matthew McConaughey.

Model Camila Alves.

Jaimie Alexander, bekannt aus den "Thor"-Verfilmungen, in einem sexy schulterfreien Kleid.

Jaimie Alexander, bekannt aus den "Thor"-Verfilmungen, in einem sexy schulterfreien Kleid.

"Dawsons Creek"-Hauptdarsteller James van der Beek ließ sich ebenfalls blicken.

Will Ferrell und Viveca Paulin.

Bond-Girl Bérénice Marlohe in einer schwarzen, durchsichtigen Robe.

Bond-Girl Bérénice Marlohe in einer schwarzen, durchsichtigen Robe.

"OC California"-Star Benjamin McKenzie.

Der sexy Gärtner aus "Desperate Housewives": Jesse Metcalfe

Der heimliche Star aus dem "Hangover"-Filmen: Ken Jeong.

Chace Crawford.

Chace Crawford.

Schauspieler Ben Barnes.

Musikgenie Pharrell Williams und Helen Lasichanh.

Dermot Mulroney.

Seriendarstellerin Darby Stanchfield in einem roten Traumkleid.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

VIP-Party: Stars feiern die "GQ Men of the Year"

Anlässlich der GQ "Men of The Year"-Awards kamen zahlreiche Stars und Sternchen in die Stadt der Engel, um sich auszeichnen zu lassen oder einfach gesehen zu werden. Hollywood war dabei genauso vertreten wie auch das Musikbiz.

Schauspieler Matthew McConaughey kam mit seiner wunderschönen Frau, dem Model Camila Alves, zur GQ "Men of The Year"-Gala.

Matthew McConaughey.

Model Camila Alves.

Jaimie Alexander, bekannt aus den "Thor"-Verfilmungen, in einem sexy schulterfreien Kleid.

Jaimie Alexander, bekannt aus den "Thor"-Verfilmungen, in einem sexy schulterfreien Kleid.

"Dawsons Creek"-Hauptdarsteller James van der Beek ließ sich ebenfalls blicken.

Will Ferrell und Viveca Paulin.

Bond-Girl Bérénice Marlohe in einer schwarzen, durchsichtigen Robe.

Bond-Girl Bérénice Marlohe in einer schwarzen, durchsichtigen Robe.

"OC California"-Star Benjamin McKenzie.

Der sexy Gärtner aus "Desperate Housewives": Jesse Metcalfe

Der heimliche Star aus dem "Hangover"-Filmen: Ken Jeong.

Chace Crawford.

Chace Crawford.

Schauspieler Ben Barnes.

Musikgenie Pharrell Williams und Helen Lasichanh.

Dermot Mulroney.

Seriendarstellerin Darby Stanchfield in einem roten Traumkleid.

GQ Men of the Year Awards in Berlin: Alle Stars

Für die Verleihung der GQ Men of the Year Awards in Berlin zog es nicht nur die deutschen Promis in die Komische Oper. Auch internationale Stars wie David Beckham (er bekam sogar eine Auszeichnung), Kylie Minogue und Robin Thicke gaben sich die Ehre. Für Sängerin Anastacia, die ebenfalls zur Preisverleihung erschien, war es ein ganz besonderer Abend, denn nach ihrer zweiten Krebserkrankung kehrte sie wieder auf den roten Teppich zurück.

Sängerin Anastacia feiert ihr Red Carpet Comeback in Berlin.

Kylie Minogue.

Robin Thicke.

David Beckham.

Anastacia.

David Beckham.

Kylie Minogue.

Star-Geiger David Garrett.

Kylie Minogue.

Model Eva Padberg.

Cosma Shiva Hagen.

Lena Gercke.

David Garrett.

David Beckham.

Anastacia.

Robin Thicke gab ein Lied zum Besten.

Wayne Carpendale & Annemarie Warnkross.

Schauspieler Tom Schilling.

Anastacia & David Beckham.

Anastacia & Kylie Monigue.

GQ Men of the Year Awards 2013: Alle Stars

Hollywood-Schauspieler Michael Douglas kam wie erwartet ohne Catherine Zeta-Jones. Die beiden legen gerade eine Liebes-Pause ein.

Schauspieler Michael Douglas.

Rosie Huntington lebt ebenfalls gerade getrennt von Partner Jason Statham. Doch das ließ sie sich nicht anmerken.

Model Rosie Huntington.

Model Rosie Huntington bezauberte auf dem roten Teppich.

Sänger Justin Timberlake.

"The Bling Ring"-Star Emma Watson.

Emma Watson.

Schauspielerin Emma Watson.

Sängerin und Mode-Ikone Rita Ora.

Rita Ora.

Topmodel Jourdan Dunn.

"Akte X"-Star Gillian Anderson.

Samuel L. Jackson.

Pop-Sternchen Ellie Goulding.

Das britische Model Daisy Lowe.

Sängerin Jessie J.

OE24 Logo