Besorgniserregend dünn

Eminem: Darum ist er so abgemagert

Teilen

Spuren der Drogensucht? Jetzt klärt ein Freund das neue Aussehen auf.

Lange hörte und sah man nichts von Eminem und als er schließlich vor kurzem bei den Wall Street Journal's Innovator of the Year Awards sprach, war die Sorge groß. Der Rapper sah nämlich alles andere als gesund aus, sein Gesicht wirkte ausgezehrt und abgemagert. Ein Freund des Musikers klärt nun auf.

Gesunder Lifestyle
Das neue Aussehen des 42-Jährige rühre keineswegs von seiner langjährigen Drogen- und Tablettensucht, sondern sei das Ergebnis von Eminems gesundem Lebenswandel. "Er geht joggen und ernährt sich gut. Er ist gesund und glücklich", erzählt der Insider dem Magazin Us Weekly. Seit der Musiker vor sechs Jahren wieder clean wurde, soll er klügere Entscheidungen für sein Leben treffen und genau das zeichne sich auch in seinem Gesicht ab. So ganz kann man sich das irgendwie nicht vorstellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.