Eminem: Darum ist er so abgemagert

Besorgniserregend dünn

Eminem: Darum ist er so abgemagert

Lange hörte und sah man nichts von Eminem und als er schließlich vor kurzem bei den Wall Street Journal's Innovator of the Year Awards sprach, war die Sorge groß. Der Rapper sah nämlich alles andere als gesund aus, sein Gesicht wirkte ausgezehrt und abgemagert. Ein Freund des Musikers klärt nun auf.

Gesunder Lifestyle
Das neue Aussehen des 42-Jährige rühre keineswegs von seiner langjährigen Drogen- und Tablettensucht, sondern sei das Ergebnis von Eminems gesundem Lebenswandel. "Er geht joggen und ernährt sich gut. Er ist gesund und glücklich", erzählt der Insider dem Magazin Us Weekly. Seit der Musiker vor sechs Jahren wieder clean wurde, soll er klügere Entscheidungen für sein Leben treffen und genau das zeichne sich auch in seinem Gesicht ab. So ganz kann man sich das irgendwie nicht vorstellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.