Endlich! So heißt ihre Tochter echt

Lively & Reynolds

Endlich! So heißt ihre Tochter echt

Schon im Dezember wurden Blake Lively und Ryan Reynolds Eltern einer Tochter. Wie die Kleine heißt, wollten sie aber nicht verraten. Es wurde heftig spekuliert: Angebliche Insider behaupteten, sie heiße Violet. Doch das wurde schnell dementiert. Ryan witzelte sogar, sie heiße Excalibur Anaconda. Nein, eh nicht! Aber der echte Name? Den wollte er partout nicht sagen.

"Dieses kleine Mädchen wird einmal ein Teenager sein und dann herausfinden, dass ich ihren Namen im Fernsehen ausgeplaudert habe und sie wird mich wahrscheinlich dafür bezahlen lassen", erklärte der stolze Papa erst letzte Woche.

Tadaa!
Jetzt machte er dem monatelangen Rätselraten endlich ein Ende und verriet es in der Today Show: "Sie heißt James und das weiß auch schon jeder."

Damit hat er nicht gelogen. Denn schon kurz nach der Geburt seiner kleinen Maus sagte er, James Lively Reynolds klinge "nach was". Aber dank seines Verwirrspiels nahm die Namen, die er präsentierte, keiner mehr ernst...

Diashow Lively: So stolz auf Babybauch

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

Blake Lively paradiert ihre Babykugel

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.