Let's Dance

Enissa Amani rechnet mit Llambi ab

Teilen

Zoff bei "Let's Dance": Enissa ätzt gegen Brutalo-Juror Llambi.

Jochen Llambi hat - zumindest unter den Kandiden von Let's Dance - nicht viele Freunde. Er hält mit seiner Meinung nie hinterm Berg und hat selten Gutes zu sagen. Da fühlt sich so mancher ungerecht behandelt. Fragen Sie mal Larissa Marolt...

Das jüngste Opfer des knallharten Tanzjurors heißt Enissa Amani, ist von Beruf Komikerin und Moderatorin und schaffte es in der aktuellen Staffel von Let's Dance immerhin auf Platz vier. Am Freitag war Schluss für sie. Damit ist das Feuer eröffnet: Enissa startete zum Angriff gegen Llambi und veröffentlichte auf Facebook ihre Abrechnung.

Abschussliste
"Ich muss aber offen sagen, dass ich enttäuscht bin, dass der gute Herr Llambi, uns gegenüber, kontinuierlich eine strengere Bewertung an den Tag gelegt hat", legte sie nach einem Dank an die übrigen Jury-Mitglieder los und wetterte weiter: "Wenn ich die Choreo fehlerfrei getanzt habe und der Ausdruck auch gestimmt hat - wie gestern beim Quickstep - dann waren Haltungsfehler genug um 5 Punkte Abzug zu geben. Wenn andere Haltungsdefizite hatten, war es 'nicht so wichtig' denn die Choreo hat ja gestimmt oder der Ausdruck etc." Seit Show eins habe Joachim Llambi ihr gegenüber eine sehr kritische Haltung gehabt: "Ich gebe ehrlich zu, dass ich seit Show eins deutlich das Gefühl hatte einfach nicht zu seinen 'Lieblingen' zu gehören, egal was wir bieten würden."

Immerhin in einem Punkt ist Enissa mit ihm einer Meinung: Sie flog zurecht aus der Show, die anderen waren besser als sie. "Die drei Finalisten sind verdient weiter und unsere Leistung gestern hat NICHT gereicht", gab sie zu.

Let's Dance: Die fünfte Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Let's Dance - Die 10. Live Show

Let's Dance: Die letzten Fünf