Eva Longoria outet sich als

Sportfan

Eva Longoria outet sich als "Golfaholic"

Während im Herbst die letzten Folgen der beliebetnen US-Serie "Desperate Houswives" über die TV-Geräte laufen werden, betätigt sich eine der bekanntetsen Hausfrauen Amerikas gerne in ihrer Freizweit sportlich. Und zwar steht Eva Longoria total aud Golf.

Feilen am Golfschwung
"Desperate Housewife" Eva Longoria feilt seit dem Serienende verstärkt an ihrem Golfschwung. "Aber öfter als dreimal die Woche schaffe ich es nicht auf den Platz", sagte die 37-Jährige dem Magazin "Shape". "Zu wenig, um Tiger Woods Konkurrenz zu machen." Freunde hätten sie zum Spiel mit dem kleinen weißen Ball gebracht. "Inzwischen bin ich selbst zu einem echten "Golfaholic" geworden."

Die Looks von Eva Longoria 1/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 2/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 3/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 4/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 5/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 6/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 7/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 8/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 9/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 10/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 11/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 12/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 13/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 14/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 15/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 16/16

Die Looks von Eva Longoria

  Diashow

 
 

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden