Mark Zuckerberg

Facebook-Gründer: So normal ist seine Liebste

Teilen

Priscilla Chan ist seit zwei Jahren die Freundin von Mark Zuckerberg.

Mit seinen 26 Jahren hat Mark Zuckerberg bereits ausgesorgt: Der Facebook-Gründer, dessen Leben gerade erst verfilmt wurde, ist Milliardär. Er könnte ein Leben in Saus und Braus führen - mit einem Supermodel an seiner Seite. Doch Zuckerberg liebt ein ganz normales Mädchen: Priscilla Chan.

Uni-Party
Die beiden sollen sich vor zwei Jahren auf einer Party in Harvard kennen gelernt haben - ganz unromantisch, in der Kloschlange. Priscilla studiert im dritten Jahr Medizin. Später möchte sie Kinderärztin werden.

Irgendwann wollen die beiden auch heiraten, doch konkrete Pläne haben Mark und seine Priscilla nicht, so der New Yorker.

Liebes-Vertrag
Damit ihre Beziehung bei Zuckerbergs vollem Terminkalender nicht auf der Strecke bleibt, hat das Paar einen Vertrag abgeschlossen: 100 Minuten die Wochen gehören ihnen ganz allein...

Diashow: So normal sieht Zuckerbergs Freundin aus

Priscilla Chan: So normal ist die Liebe von Facebook-Boss Mark Zuckerberg

Von wegen Supermodel: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist zwar steinreich, seine Freundin ist trotzdem ein ganz normales Mädchen.

Priscilla Chan lernte der 26-Jährige vor fünf Jahren auf einer Party in Harvard kennen - in der Kloschlange.

Das ist angeblich zwei Jahre her.

Priscilla ist Medizinstudentin und möchte später Kinderärztin werden.

Heiratsabsichten bestünden, so die US-Zeitschrift 'New Yorker', aber keine konkreten Pläne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Priscilla Chan: So normal ist die Liebe von Facebook-Boss Mark Zuckerberg

Von wegen Supermodel: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist zwar steinreich, seine Freundin ist trotzdem ein ganz normales Mädchen.

Priscilla Chan lernte der 26-Jährige vor fünf Jahren auf einer Party in Harvard kennen - in der Kloschlange.

Das ist angeblich zwei Jahre her.

Priscilla ist Medizinstudentin und möchte später Kinderärztin werden.

Heiratsabsichten bestünden, so die US-Zeitschrift 'New Yorker', aber keine konkreten Pläne.

Esquire: Die aufregendsten Frauen des Jahres

Minka Kelly wurde 2010 zur Sexiest Woman Alive gewählt - doch es war knapp. Wen Esquire heuer auch heiß fand...

Jennifer Aniston: Weil sie im Frühstücksfernsehen das Wort "Vollidiot" benutzte.

Die Grübchen von Cary Mulligan.

Julianne Moore und ihr Bostoner Dialekt.

Die Brüste von Helen Mirren.

Marion Cotillard und das exotische Englisch der französischen Schauspielerin.

Die Olsen-Zwillinge, weil sie langsam erwachsen werden.

Lady Gaga und ihre Stimme, die alles sagt.

Freida Pinto - weil sie ist, wie sie ist.

Der Ärger um Sandra Bullock.

Michelle Rodriguez, weil sie nie versucht hat, ihr Image zu ändern.

Der letzten Rest von Katy Perrys Religiosität.

Brooklyn Decker wegen ihres Sinnes für Humor.

Sienna Miller und ihre Hingabe für einen offensichtlichen Loser.

Megan Fox und ihre Hingabe für einen offensichtlichen Loser.

Mila Kunis: Für ihre Augenbrauen.

Mila Kunis: Für ihre Stimme.

Penelope Cruz - einfach verrückt!

Esquire Sexiest Woman Alive 2010: So heiß ist Minka Kelly