Fällt Kim jetzt auf John Mayer rein?

"Er ist cool"

© Photo Press Service, www.photopress.at, EPA/APA

Fällt Kim jetzt auf John Mayer rein?

Wenn das nur gut geht: Nach der Trennung von Footballstar Miles Austin soll Kim Kardashian sich mit John Mayer treffen. Die beiden wurden gemeinsam in New York gesehen, berichtet die New York Post.

"Sie brachten noch ein paar Freunde mit, aber die Idee war, zu sehen, ob es funkt", verrät ein Insider.

"Cooler Typ"
Der - meist sehr gut informierte - Internetdienst TMZ.com will wissen, dass es zwischen den beiden "nicht ernst" sei. Aber Kim hält John für eine "coolen Typ".

Womanizer
John Mayer brach schon das eine oder andere Star-Herz: Der Sänger war nicht nur mit Hollywood-Beauty Jennifer Aniston liiert. Über Ex Jessica Simpson plauderte er aus, sie sei "sexuelles Napalm". Auch mit Schauspielerin Jennifer Love Hewitt war er zusammen. Eine weitere Verflossene: Cameron Diaz.

Diashow Sexy Kim Kardashian ist wieder Single
Kim Kardashian: So sexy - und Single!

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

So schön und trotzdem allein: Nach zwei Jahren trennte Kim Kardashian sich von Football-Star Reggie Bush.

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

Grund für das Liebes-Aus: Übervolle Terminkalender.

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

Diese heißen Kurven darf Reggie künftig nur noch aus der Ferne bewundern.

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

Das hübsche Society-Girl ist besonders für ihren "perfekten" Po berühmt. Da könnte sogar Jennifer Lopez eifersüchtig werden.

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

Kim Kardashian: So sexy - und Single!

1 / 7
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.