Sonderthema:
Falscher Po für Kim & Kylie

Ärztin ist sich sicher

Falscher Po für Kim & Kylie

Kim Kardashian und auch ihre kleine Schwester Kylie Jenner sind für viele Mädchen große Vorbilder. Mit ihrem unrealistischen Aussehen jedoch nicht gerade gute, denn obwohl offensichtlich ist, dass sich die beiden Damen im Laufe der Jahre das eine oder andere Mal unters Messer gelegt haben, behaupten sie, an ihnen sei alles ganz natürlich. Eine Promi-Ärztin ist sich allerdings sicher, dass Kim und Kylie nicht nur in ihrem Gesicht getrickst haben, sondern auch an ihrem Po.

Beauty-OPs
Im Interview mit Bikini.com nannte Dr. Tabasum Mir wie aus der Pistole geschossen Kylie Jenners Namen, als er nach einem Promi gefragt wurde, der es mit seinen kosmetischen Eingriffen eindeutig übertrieben hat. "Kylie ist noch sehr jung und ich denke, sie hat schon einiges machen lassen in ihrem jungen Alter - Füller, Botox, Peelings. Sie hat sich bestimmt die Hüften und den Po machen lassen", ist sich Dr. Mir sicher, dass für Kylies prallem Po nicht nur die Kardashian-Gene verantwortlich sind.

Gefährlich
Ganz ungefährlich ist es natürlich nicht, schon in so jungen Jahren so oft zum Beauty-Doc zu gehen. "Sie ist noch im Wachstum. Ein bisschen Lippenfüller ist keine große Sache, weil es wieder weggeht, aber was mich stört ist, wenn die Leute sagen, das sei natürlich oder sie seien damit geboren", so die Ärztin.

Mit Kim Kardashian verhält es sich ähnlich. "Ich denke, Kim Kardashian ist eine schöne Frau, aber wenn du dir ansiehst, wie sie von 2007 bis heute aussieht, hat sie eine neu definierte Schönheit. Jeder hat jetzt diese schmale Taille und diese großen Hinterteile", meint Dr. Mir. "Ich denke, sie hat Implantate in der Hüfte und im Po", glaubt sie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.