08. Jänner 2015 06:25
Total entstellt
Farrah Abraham: Nach Beauty-OP im Spital
Die US-"Teen Mom" erlitt allergische Reaktion - ihre Lippe schwoll an.
Farrah Abraham: Nach Beauty-OP im Spital
© oe24

Farrah Abraham wollte noch schöner werden, doch ihr Beauty-Wahn brachte sie nun in die Notaufnahme. Die "Teen Mom" wünschte sich prallere Lippen, doch beim Einsetzen der Implantate ging einiges schief. Durch die allergische Reaktion schwoll ihre Oberlippe unnatürlich dick an. Auf Twitter postete der US-Star nun erschreckende Fotos seines entstellten Gesichts und warnt ihre Fans.

Entstellt
"Freundinnen, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt", kommentiert sie die Fotos. Statt sich ihren Mund bloß mit Botox aufspritzen zu lassen, wollte die 23-Jährige gleich ein extremes Ergebnis sehen und entschied sich deshalb für Lippen-Implantate. Schon das Narkosemittel löste bei Farrah Abraham eine allergische Reaktion aus, doch nach der OP sah sie sogar noch schlimmer aus. Die junge Frau ist nur noch eine Karikatur ihrer selbst.