Fesche Model-Söhne der Star-Mamas

Schön & talentiert

Fesche Model-Söhne der Star-Mamas

Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, beweisen nicht nur die Töchter, sondern auch die Söhne der hübschen Mamas von Hollywood. Nach seiner Schwester Kaia, die ihrer Mutter Cindy Crawford ja wie aus dem Gesicht geschnitten ist, tritt auch Presley Gerber das Familienerbe an und startet als Männermodel durch. Es wäre ja auch zu schade, dieses fesche Gesicht nicht öfter in Werbekampagnen zu sehen.

Der 16-Jährige stand bereits für ein großes Shooting für die Männerausgabe des CR Fashion Book vor der Kamera und dabei fällt auf, dass er nicht nur das Modeltalent, sondern auch das typische Muttermal von Cindy Crawford geerbt hat. Das kann nur der Anfang einer großen Karriere sein.

Beckhams
Etwas mehr Erfahrung vor der Kamera haben die Söhne von Victoria und David Beckham. Brooklyn und Romeo sind als Models schon dick im Geschäft und wirken trotz ihrer jungen Jahre schon wie absolute Vollprofis. Bei den Eltern war aber auch irgendwie klar, dass die beiden irgendwie vor der Kamera stehen müssen.

Diashow Fesche Model-Söhne der Star-Mamas

Die feschen Modelsöhne der Star-Mamas

Dass nur hübsche Kinder herauskommen können, wenn man die guten Gene von David Beckham und Victoria (damals noch) Adams mischt, war ja klar. Kein Wunder also, dass Brooklyn und Romeo Beckham schon in jungen Jahren eine Karriere als Model einschlagen.

Die feschen Modelsöhne der Star-Mamas

Presley Gerber kommt ganz nach seiner Mama Cindy Crawford - und das nicht nur, weil er ihr typisches Muttermal geerbt hat. Richtig fesch und richtig talentiert ist der junge Mann, der nun nach Schwester Kaia ebenfalls modelt.

Die feschen Modelsöhne der Star-Mamas

So schön wie die Mama und so cool wie der Papa - die Gene wurden bei Brandon und Dylan Lee ja perfekt aufgeteilt. Wenn man eine Model- und Schauspieler-Mama (Pamela Anderson) und einen Musiker-Papa (Tommy Lee) hat, bleibt den beiden irgendwie nichts Anderes übrig, als auch im Showbiz zu arbeiten. Die zwei können sich aber auch wirklich sehen lassen.

Die feschen Modelsöhne der Star-Mamas

Pizzeria-Besitzer, Schauspieler, Model - was kommt bei Patrick Schwarzenegger als nächstes? Als Sohn von Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger stehen ihm aber auch alle Türen offen. Und das nicht nur, weil er echt verdammt gut aussieht.

Die feschen Modelsöhne der Star-Mamas

Rafferty sieht aus wie ein junger Jude Law. Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn er ist der Sohn des Hollywood-Stars und Sadie Frost. Ihm wird schon jetzt eine glänzende Karriere als Model vorausgesagt.

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.