Fan grapscht zu

Fiese Fummelattacke auf Nicki Minaj

Teilen

Sängerin weiß, wie sie sich bei Fan-Fummelattacken zu wehren hat.

Ohhh nein, sie hat jetzt nicht….doch hat sie!
Ungefähr diese Gedanken müssen Nicki Minaj auf einem Konzert in Deutschland durch den Kopf gegangen sein. Als sie währen einer ihrer spektakulären Shows einen weiblichen Fan auf die Bühne holte, fiel der schamlosen Frau nichts Besseres ein, als der „Anaconda“ Sängerin beherzt an das überaus berühmte Hinterteil zu grapschen. Frech!
Das nahm Nicki natürlich nicht einfach so hin! Kurzerhand grapschte sie zurück. Und weil der Fan saß und Nicki  ihr nicht an den Po greifen konnte, musste eben die Brust herhalten.
Zum Glück nahmen sowohl Nicki als auch der Fan diesen kleinen Brust-Po-Schlagabtausch mit Humor. Via Instagram teilte sie sogar ein Foto mit ihren Fans, auf der sie sich über die Situation lustig macht. Glück für den Fan! Andere Promis wären da nicht so locker mit umgegangen.

 

Minaj
© Instagram/nickiminaj


Foto: Instagram

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.