Thema Humor

Fischer & Silbereisen ticken nicht gleich

Teilen

Florian Silbereisen: "Helene steht daneben und kapiert die Welt nicht."

Bei vielen Frauen steht Humor als wünschenswerte Eigenschaft beim Partner ganz weit oben auf der Liste - bei Helene Fischer allerdings dürfte gemeinsames Lachen einen eher vernachlässigbaren Stellenwert in der Beziehung haben. Wie Florian Silbereisen in der NDR Talk Show verriet, dürften er und seine Helene gemeinsam nur selten Tränen lachen. "Wir reden über alles. Aber es gibt trotzdem eine Ebene, die für Frauen vielleicht auch vom Niveau her zu niedrig ist. Beispielsweise beim Thema Humor."

Fischer versteht seinen Humor nicht
Offenbar treffen Silbereisens Männerwitze nicht Helenes Geschmack: "Da lachen DJ Ötzi und ich uns tot und Helene steht daneben und kapiert die Welt nicht", witzelt er. Dafür kann er Helenes Shopping-Leidenschaft ebenso wenig teilen, wie sie seine Vorliebe für derbe Witze: "Genauso wenig verstehe ich, wenn sie den ganzen Tag am Einkaufen ist und Freude daran hat." Dennoch kam der Moderator in Bezug auf seine Herzensdame nicht aus dem Schwärmen: "Ich habe mit Helene Fischer erfreulicherweise nicht nur eine Partnerin, sondern auch eine echte Freundin", erklärte Silbereisen.

Helene Fischer: Die besten Bilder des Schalgerstars

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischer beim Echo: War sie zu nackt?

Helene Fischer: Die besten Bilder des Schalgerstars

Helene Fischer in Salzburg

OE24 Logo