„Ich liebe Wien.“

Fischer: 
Urlaub nach
 Wien-Triumph

Teilen

Nach Rekord-Konzerten macht Fischer einen langen Urlaub auf Mallorca.

„So ein Tag, so wunderschön wie heute.“ Zum Finale ihres zweiten Wien-Konzerts sangen 45.000 Fans ein Ständchen für Helene Fischer (30). Emotionale Momente im Happel-Stadion. Die Schlager-Queen faszinierte Dienstag und Mittwoch in Summe 90.000 Fans.

Und sie kämpfte nach insgesamt 300 Konzert­minuten mit den Tränen: „Ich liebe Wien, diese zwei Abende waren einfach wunderschön. Nach dem Konzert ist vor dem Konzert, wenn ihr wollt, dann komme ich bald wieder!“

Würstelstand. Vier Tage lang hielt sie Wien auf Trab: zwei Konzerte samt atemberaubender Trapez-Action, sieben heißen Kostümen und 31 Hits. Dazu eine nächtliche Bier- und Käsekrainer-Party am Würstelstand. Und Dutzende Autogramme im Ritz-Hotel. Gestern reiste sie weiter nach Berlin.

Urlaub. Am Mittwoch (8. Juli) steigt in Dresden das letzte Konzert – dann gönnt sie sich mit Lover Florian Silbereisen (33) den verdienten Urlaub auf Mallorca. „Ich will mal komplett abschalten“, erklärt sie die längere Pause.

Dafür hat sie sich jüngst eine Villa in Port d’Andratx gegönnt.

VIDEO: Helene und die Käsekrainer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischer rockt Wien