Jesse James

Flotter Vierer endete in Schlägerei

Teilen

Jesse und Michelle McGee beim Partnertausch: Sie zuckte aus!

Kein Ende in Sicht! Jetzt packt auch noch ein Mann über ein Sex-Abenteuer mit Jesse James, dem untreuen Ehemann von Sandra Bullock, aus. In der US-Zeitschrift Life&Style erzählt EricMcDougall, der Inhaber eines Tattoo-Studios in San Diego, was er mit Jesse erlebte: Ein heißer Partnertausch, ohne Kondom.

Eric und seine Freundin Skittles lernten Jesse mit seiner Geliebten, Tattoo-Luder Michelle McGee, vergangenen Juni im Rahmen eines Tattoo-Festivals kennen. Eine betrunkene Nacht für das illustre Quartett direkt ins Bett.

Betrunkene Nacht
Er erinnert sich daran, wie Michelle in sein Geschäft kam. "Ich möchte dir meinen Freund vorstellen", erzählt Eric. "Ich erkannte Jesse (James) sofort. Gratis füllte der Tätowierer eines der Körperbildchen von Jesse mit Farbe aus. Danach besorgten James und McGee Alkohol – um die Stimmung ein wenig aufzulockern.

Partnertausch
Eins führte zum anderen: Michelle machte den ersten Schritt und küsste Skittles. "Sie beide, Jesse und Michelle, wollten Skittles", verrät McDougall. Skittles erzählt weiter: "Eric und ich hatten Sex, also tauschten wir und Jesse und ich hatten Sex. Ich hatte eine tolle Zeit. Ich finde Jesse so süß."

Lesen Sie auch

Ohne Kondom
Safer Sex war für Jesse James kein Thema: Er verwendete kein Kondom. Ob er selbst ein Präservativ überzog, weiß Eric nicht mehr.

Eifersucht
Der Vierer fand ein plötzliches Ende: In Michelle McGee wuchs die Eifersucht, weil Jesse der blonden Skittles zu viel Aufmerksamkeit schenkte. Sie zuckte völlig aus. Die beiden Frauen begannen sich an den Haaren zu ziehen und das pikante Treffen endete in einer Schlägerei.

Während seiner Ehe mit Sandra Bullock soll Jesse James elf (!) Affären gehabt haben. Derzeit befindet er sich in einer Reha-Klinik. Insidern zufolge lässt er sich dort wegen Sex-Sucht behandeln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.