Hommage an Kings "Carrie"

Foo Fighters' coole Eisdusche

Teilen

Foo Fighters stellen Horrorfilm nach, Paltrow & Scherzinger im Bikini.

Wer schon dachte, Bill Gates' "Ice Bucket Challenge" sei ausgeklügelt gewesen, der hat das Video der Foo Fighters noch nicht gesehen. So viel Mühe hat sich wohl bis jetzt noch kein Promi bei seiner eisigen Dusche gegeben. Frontman Dave Grohl und seine Burschen ließen sich etwas ganz Besonderes einfallen und stellten auf brillante Weise eine Szene aus Stephen Kings Kultfilm Carrie nach. Dafür scheute die Band scheinbar weder Kosten noch Mühen.

Dave Grohl schlüpft für die berühmte Prom-Szene in die Rolle der Carrie und wird anstelle von Blut mit einem Kübel Eiswasser überschüttet. Der vom Publikum verspottete Sänger ist den Tränen nahe - wirklich eine oscarverdächtige Leistung.

Heiße Bikini-Ladys
Ganz so viel Mühe gab sich Gwyneth Paltrow bei ihrer Ice Bucket Challenge nicht, doch alle Achtung, dass auch sie dem neuen Internet-Trend folgte. Im knappen Bikini steht die Schauspielerin im Garten und quietscht laut, als sich der Kübel mit Eiswürfel über sie entleert. Pikant: sie nominierte nicht nur Cameron Diaz und ihre gute Freundin Stella McCartney, sondern auch Ex-Mann Chris Martin. Gehört das etwa auch zum "Entlieben" dazu?

Sexy im Bikini zeigte sich auch Nicole Scherzinger, die die Aufgabe wohl ein bisschen anders interpretierte als ihre zahlreichen Vorgänger. Denn statt den Kübel mit Eiswürfel über ihrem Kopf ausgeleert zu bekommen, wurde ihr das Wasser eher ins Gesicht geschleudert. Ein schöner Anblick war es trotzdem, denn Nicoles Body kann sich schon sehen lassen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.