Scheidungsdrama

Frau von Larry King wollte sich umbringen

Teilen

Die Ehefrau des Talkshow-Gastgebers wollte sich das Leben nehmen.

Zwei Monate nach Bekanntgabe ihrer Scheidungspläne stehen der amerikanische Talkshow-Gastgeber Larry King (76) und seine Frau Shawn Southwick erneut in den Schlagzeilen. Der Internetdienst "TMZ.com" berichtete am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei in Utah, dass sich die 26 Jahre jüngere Ehefrau das Leben nehmen wollte. Ihr Vater habe sie am 28. Mai bewusstlos in ihrem Bett im Haus der Familie in der Stadt Provo gefunden. Er verständigte die Notrufzentrale 911 und gab zu Protokoll, dass seine Tochter zwar atme, aber nicht ansprechbar sei.

Zwei Abschiedsbriefe
Laut "TMZ.com" fanden die Sanitäter mehrere leere Behälter für Beruhigungsmittel und Tabletten gegen Angstzustände. Außerdem habe Southwick zwei Abschiedsbriefe zurückgelassen. In einem ging sie auf ihre Selbstmordpläne ein und äußerte die Bitte, in Provo beigesetzt zu werden, schrieb "TMZ.com" ebenfalls unter Berufung auf die örtliche Polizei.

Das Paar hatte im April innerhalb von Stunden jeweils die Scheidung eingereicht. In Boulevardblättern hieß es, dass King seine Frau mit deren jüngerer Schwester betrogen habe, während sie angeblich eine Affäre mit dem Baseballtrainer ihrer beiden Söhne hatte. Inzwischen gab der Talkshowstar bekannt, dass er und Southwick versuchen wollten, ihre Ehe zu retten.

Der langjährige Moderator der Sendung "Larry King Live" beim Nachrichtensender CNN, der Berühmtheiten wie Ronald Reagan, Frank Sinatra, Marlon Brando und Barbra Streisand interviewt hat, war mit sieben Frauen verheiratet. Von Ehefrau Alene Aknis hatte er sich zwei Mal scheiden lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Die haben sich verdient: Larry King und Shawn Southwick werfen sich gegenseitig Affären vor. Er soll sie mit ihrer eigenen Schwester betrogen haben, sie mit dem Baseball-Coach ihres Sohnes. Rosenkrieg!

On/Off-Paar Paris Hilton & Doug Reinhard versuchen es mal wieder solo. Angeblich fühlt sie sich von ihm ausgenutzt. Der Verdacht, dass er sich vom Scheinwerferlicht, das Paris umgibt, angezogen fühlt, ist nicht unbegründet.

Melissa Ehteridge und Tammy gaben ihre Trennung bekannt. Die Hintergründe bleiben ihr Geheimnis.

Mel Gibson und Oksana Grigorieva wurden gerade erst Eltern. Eine Aufgabe, der sie sich getrennt stellen werden. Was dahinter steckt? Man wird es bald erfahren, versprach Oksana.

Jim Carrey und Ex-Playboy-Model Jenny McCarthy gehen nach fünf schönen Jahren getrennte Wege. Das teilten sie via Twitter mit. Wie modern!

Gerade noch strahlte Kate Winslet bei den Oscars, dann war sie Single. Sie trennte sich "in aller Freundschaft" von Sam Mendes.

Abbbie Cornish zog aus dem Haus von Ryan Phillippe aus, erklärte ihr Sprecher. Ryan will sich nun nie wieder auf eine Frau mit eigenem PR-Profi einlassen.

Sie sprechen nicht darüber, doch Charlize Theron und Stuart Townsend sieht man seit Monaten nicht mehr gemeinsam. Und der Verlobungsring? Verschwunden!

Tara Reid wollte gerade noch heiraten, jetzt ist alles vorbei. Sie hat die Nase voll von ihrem deutschen Verlobten.

Elf Affären sind vermutlich mehr, als Sandra Bullock ihrem Mann Jesse James verzeihen kann. Diese Ehe endet wohl bald vor dem Scheidungsrichter.

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal waren so ein schönes Paar. Doch es klappte nicht, sie liebt jetzt ihren Manager.

Er ging sogar in die Klinik, um seine Ehe mit Elin Nordegren zu retten. Doch das scheint Tiger Woods nicht zu helfen. Sie spricht kein Wort mit ihm.