GNTM-Aus: Hayo & Joop zu langweilig?

Grund für Aus?

GNTM-Aus: Hayo & Joop zu langweilig?

Dass Wolfgang Joops Platz in der Jury von Germany's Next Topmodel recht wackelig war, war ja irgendwie klar. Immerhin ist er ein angesagter Designer und hat das ganze Jahr über einen recht vollen Terminkalender. Doch dass sich Heidi Klum nun auch von (fast schon Stamm-)Juror Thomas Hayo getrennt haben soll, kommt doch ein wenig überraschend. Ex-Juror Peyman Amin glaubt den Grund zu kennen, warum sich das Model von seinen GNTM-Kollegen verabschiedete.

Video zum Thema Ex GNTM-Juror: Deshalb flog die Jury raus!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Nicht unterhaltsam
"Wie unterhaltsam sie rüberkommen oder nicht, das sollen andere Leute beurteilen. Das ist nicht meine Aufgabe. Vielleicht ist es auch so, dass gerade in den ersten Staffeln so diese markanten Leute waren", meint er. Will er damit etwa andeuten, dass Thomas und Wolfgang einfach zu langweilig waren? Der gewisse Pepp scheint ihnen jedenfalls Peymans Ansicht nach gefehlt zu haben.

"Zum Teil polarisierend wie meine Wenigkeit. Aber auch unterhaltsame Leute wie Bruce Darnell oder Rolfe. Es waren alles sehr interessante Persönlichkeiten", erklärt er. Na gut...mit der Unterhaltsamkeit eines Bruce Darnell ("Die Handetasche muss lebendig sein!") kann so schnell aber auch niemand mithalten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.