GNTM: Darum musste Julia gehen

Gerücht um Drogenskandal

GNTM: Darum musste Julia gehen

"Sowas haben wir in zehn Staffeln noch nie gehabt. Das ist auch wirklich 'ne Nummer größer", hörte man Heidi Klum schon in der Vorschau zur letzten Folge von Germany's Next Topmodel sagen und schon wurde spekuliert, was und vor allem wen sie denn damit meinen könnte. Das irrste Gerücht: Kandidatin Julia soll wegen eines Drogenskandals von Heidi nach Hause geschickt worden sein. Nun ist endlich raus, was wirklich passierte.

Harte Entscheidung
Die Worte der Model-Mama waren zwar tatsächlich an Julia gerichtet, doch mit Drogen hatte der überraschende Rauswurf nichts zu tun (wie Julia ihren Fans auch bereits auf Facebook mitteilte). Den gesundheitlichen Zustand der Favoritin konnte Heidi einfach nicht mehr verantworten. Die 20-Jährige war einfach zu krank, litt schon seit Wochen an den Folgen einer Erkältung und fing sich nun eine Lungenentzündung ein.

"Wir haben entschieden, dass sie nicht mehr dabei sein soll", zog Klum schließlich die Reißleine. "Nach der Landung (in Australien) zeigte sie eine allergische Reaktion, als nächstes kam eine Erkältung dazu, die stärker und stärker wurde. Die Mädchen sind von zu Hause weg. Wir sind für sie verantwortlich. Wir mussten uns überlegen, was wir mit Julia machen. Mir persönlich tut es unheimlich leid. Sie hat Megapotential, aber dass es Julia gut geht, steht an erster Stelle", erklärt sie ihre Entscheidung.

Enttäuschung
Zwar ist Julia enttäuscht, denn sie hatte nicht damit gerechnet, dass Heidi sie deshalb einfach nach Hause schicken würde, doch sie kann den Entschluss verstehen. "Wenn mir was passiert, sind die die Gearschten. Es ist nur abgefuckt, dass es mich getroffen hat", ist sie traurig.

Nach dem Entscheidungswalk musste allerdings trotzdem noch ein Mädchen die Show verlassen. Laura Franziska bekam diesmal leider kein Foto von der Jury.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.