Sonderthema:
GNTM-Favoritin geht auf Heidi los

Schwere Vorwürfe

GNTM-Favoritin geht auf Heidi los

Beim Umstyling der diesjährigen Germany's Next Topmodel-Staffel gab es vor allem bei Kandidatin Kim mächtig viele Tränen. Ihre blonde Wallemähne musste einem frechen Pixie-Cut weichen. Eigentlich sollte sie damit mehr Chancen auf Jobs bekommen, doch genau das Gegenteil ist der Fall. Nun ging Kim auf Heidi Klum los, denn schließlich war sie es, die Kims krasse Typveränderung verlangte.

Kein Job wegen Kurzhaarschnitt
Vor dem Casting eines Münchner Luxuslabels war die 19-Jährige noch guter Dinge. "Ich glaube, dass meine Chance bei diesem Job größer ist als mein Letzte, wo es nur um die Haare ging", meint sie. Obwohl der Kunde sie eigentlich gut findet, fällt die Entscheidung trotzdem gegen die Blondine aus. Der Grund: wieder ihre Kurzhaarfrisur. "Das passt nicht zu uns. Wir suchen jemanden mit langen Haaren. Hättest du noch lange Haare, kämest du auf jeden Fall in die engere Auswahl", sagt man ihr.

Heidi schuld
Das Nachwuchsmodel ist enttäuscht und macht Heidi Klum dafür verantwortlich, dass sie bei den Castings oft so schlecht abschneidet. "Der Kunde sagt, es ist nur wegen der Haare. Danke, Heidi", zischt sie in die Kamera. Doch damit kann sie es nicht gut sein lassen, sondern geht weiter auf die Modelmama los. "Warum schneiden sie die Haare bei so vielen Mädchen ab, wenn sie wissen, dass sie Kunden haben, die das nicht gebrauchen können? Das weiß eine Heidi Klum vorher, bevor sie ein Umstyling hat", ätzt sie.

Richtige Entscheidung
Angegriffen fühlt sich Heidi aber nicht, denn sie steht zu ihrer Meinung: erst mit den kurzen Haaren wurde Kim zu einem eigenen Typ. "Ich verstehe natürlich, dass Kim traurig ist, weil sie den Job schon wieder nicht bekommen hat und glaubt, dass es an ihren kurzen Haaren liegt. Aber ich glaube fest an Kim und glaube, dass sie mega Potential hat", ist Kim für Klum noch immer eine der großen Favoritinnen der Show.

SIE musste gehen
Nach dem Entscheidungswalk ist Kim jedenfalls eine Runde weiter. Luana musste ihre Koffer packen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.