Zoff um Austro-Model

GNTM-Jasmin: Zickenkrieg mit Elena

Teilen

Jasmin sagt Elena Carriere die Meinung, die reagierte mit Tränen.

Eigentlich hätte Elena Carrières Woche bei Germany's Next Topmodel kaum besser laufen können. Job abgestaubt, schauspielerisches Talent beim Kurzfilm-Dreh bewiesen... Sie schwimmt auf der Welle des Erfolgs und wird von der Jury ohne Ende gelobt.

Was ist die logische Konsequenz? Sie zieht den Unmut der Konkurrenz auf sich, eh klar. Das ging schon am Anfang der aktuellsten Folge von Germany's Next Topmodel los. Denn Elena entkam eine fiese Bemerkung, als Fata sich beim Proben für einen Kurfilm-Dreh weigerte, einen jungen Mann zu küssen.

Kalter Krieg
Im Verlauf der Sendung staute sich immer mehr Ärger über Elena zusammen, dem die Mädels vorzugsweise hinter dem Rücken der Betroffenen freien Lauf ließen und sie spüren ließen, indem sie ihr die kalte Schulter zeigten. Doch am Ende, wagte sich eine, ihr die Meinung direkt ins Gesicht zu sagen. Schonungslos und dramatisch erklärte Austro-Kandidatin Jasmin, was es für "Kleinigkeiten sind, wo uns halt auffallen." Und derer gab es viele.

"Ich finde dich falsch, ich finde dich fake und das ist es", erklärte Jasmin in dem Streitgespräch.

Dicke Tränen
Elena C. lief davon und brach in Tränen aus: "Anscheinend spielen sie halt nur, dass die dich mögen." Sie fühlt sich als Mobbingopfer und weiß einfach nicht, was sie falsch macht: "Mir hat noch nie in meinem Leben jemand zu spüren gegeben, dass ich so scheiße sei."

Ende gut
Inzwischen scheint übrigens Gras über die Sache gewachsen zu sein. Beide Mädels posteten einen versöhnlichen Dialog auf ihren Facebook-Profilen:

E: "HasSt du mich noch lieb?"
J: "Klar ich hass dich immer noch"
E: "Wie schön, ich hass dich auch lieb"
J: "Lieb dich du Opfer"

Gehen musste am Ende weder Elena C. noch Jasmin: Es traf Kandidatin Laura.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo