GNTM-Kandidatin hat sich verlobt

Liebesglück

GNTM-Kandidatin hat sich verlobt

Die Mädchen bei Germany's Next Topmodel werden zwar meistens eher vom Liebespech verfolgt, doch wenigstens für eine Kandidatin ist die Show gut ausgegangen. Zwar wurde sie im Finale nur Dritte, dafür hat Fata Hasanovic nun einen anderen Grund zu feiern. Ihr Freund Dino Zukic hielt um ihre Hand an. Und das Model sagte "Ja".

Romantischer Antrag
Auf Facebook postete die 20-Jährige zwei Schnappschüsse des romantischen Heiratsantrags. Mit einem pompösen Blumenstrauß, roten Luftballons in Herzform und natürlich einem dicken Verlobungsklunker ging Fatas Liebster vor ihr auf die Knie. "Ich habe Ja gesagt", schreibt das Model zu den romantischen Bildern.

Auch er veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er Fata gerade den Ring an den Finger steckt und kommentiert es mit den Hashtags #meinlebenvorbei #spaß #ichliebedich. Ein Datum für die Trauung steht noch nicht fest. Man kann jedenfalls gespannt sein, ob die beiden die Hochzeit auch wirklich durchziehen. Schließlich sind die zwei noch so jung und Fata gerade auf dem Weg zur großen Modelkarriere. Ob da überhaupt noch Zeit für die Liebe oder Hochzeitsplanung bleibt?

 

 

#meinlebenvorbei #spaß #ichliebedich

Ein von Dino Zukic (@icediii) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.