Sonderthema:

Drei sind wieder Single

Drei sind wieder Single

1 / 2

GNTM: Liebes-Pech für Heidis Models

So groß war die Liebe bei Heidi Klums Mädchen von Germany's Next Topmodel, als sie ihre Freunde nach Monaten endlich wieder in die Arme schließen durften. Vor den Kameras wurde geschmust und gekuschelt, was das Zeug hielt, doch schon wenige Wochen nach dem Dreh wurden die Models vom Liebes-Pech heimgesucht. Gleich drei der Beautys sind nämlich schon wieder getrennt.

Schluss mit 'Honey'
Das erste Liebes-Aus kommt eigentlich wenig überraschend. Schon in der letzten Folge kündigte sich eine Krise zwischen Kim und ihrem Freund Alexander 'Honey' Keen an. "Ja, es ist wahr. Kim und ich haben uns getrennt. Jeder wird wieder seinen eigenen Weg gehen. Wir haben lange miteinander geredet und sind zu der Entscheidung gekommen, dass es besser ist, dass jetzt jeder sein eigenes Ding macht. Wir sind noch befreundet, wir reden noch miteinander und von daher ist alles gut", erklärt er in einem Video gegenüber InTouch. Schon Heidi Klum war von ihm nicht besonders angetan und Kim scheinbar irgendwann auch nicht mehr. Den Verlust wird sie wohl verkraften.

In guter Gesellschaft
Sollte Kim doch jemanden brauchen, der sie tröstet, kann sie sich ja bei ihren Mitstreiterinnen Elena Carrière und Jasmin Lekudere ausheulen. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid, denn auch die beiden haben ihre Liebsten nach GNTM in den Wind geschossen. Zwei Jahre lang war Elena mit Freund Sam liiert, doch sie soll auch schon wieder einen Neuen an der Angel haben.

Nach wenigen Monaten Liebe ist auch bei Austro-Kandidatin Jasmin und ihrem Freund Stefan der Funke der Leidenschaft erloschen. Dabei ließ sie sich doch bereits seinen Namen aufs Handgelenk tätowieren und sprach schon von Hochzeit. Das war wohl doch keine so gute Idee.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.