GZSZ-Star hat mit IHR ein heimliches Kind

Niemand hat's gewusst

GZSZ-Star hat mit IHR ein heimliches Kind

Seit 20 Jahren ist Daniel Fehlow fast täglich im TV zu sehen und eine Person der Öffentlichkeit. Wie konnte es also verborgen bleiben, dass der Gute Zeiten, Schlechte Zeiten-Star schon lange vergeben und sogar bereits Vater ist? Nun ließ er zu seinem 20-jährigen GZSZ-Jubiläum im Interview mit RTL die Bombe platzen: Seine Freundin und Mutter seines Kindes ist Ex-GZSZ-Star Jessica Ginkel.

Jessica Ginkel © Facebook
(c) Facebook

Überraschendes Geständnis
Die beiden standen von 2006 bis 2009 zusammen vor der Kamera. "In der Serie habe ich Jessica aber nicht geknutscht", erklärt er gegenüber der Bild-Zeitung. Hinter den Kulissen hat es zwischen den beiden dann aber umso mehr gefunkt. "Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Es ist sehr schön. Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt", verrät der 40-Jährige sein bislang größtes Geheimnis.

Keine Absicht
Sein Liebesglück wollte er eigentlich gar nicht verborgen halten, doch es hatte sich einfach nie ergeben, darüber zu sprechen. "Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt. Wir sind nicht die Leute, die rausrennen und alles erzählen Wir sind jetzt vier Jahre zusammen", plaudert Daniel Fehlow gegenüber RTL weiter aus. Welch eine GZSZ-Sensation!

Soap-Stars
Am 21. Februar 1996 schlüpfte er zum ersten Mal in die Rolle des Kochs Leon Moreno. Seitdem hat er die Fans mit den Höhen und Tiefen seines wilden Liebeslebens - "In 20 Jahren hatte ich mindestens 20 Frauen" - gut unterhalten. Jessica Ginkel spielte Caroline Neustädter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.