Dieser Harry Potter Star ist bei GoT dabei

Neu bei Staffel 7

Dieser Harry Potter Star ist bei GoT dabei

Dadurch, dass die siebte Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones eher in vorwinterlichen Kälteregionen stattfindet, wartet die Crew gerade sehnsüchtig, dass der Winter nun endlich kommt. Währenddessen wird den Fans die dieses Mal noch längere Wartezeit mit News bezüglich der Besetzung versüßt.

Neuzugang mit Oscar

Gerüchten zufolge sind die Dreharbeiten zur neuen Staffel seit Montag, 29. August, im Gange. Gedreht wird , derzeit noch an den üblichen Orten, doch dieses Mal werden auch Orte in Spanien oder Island dazukommen. Wer auch noch dazukommt ist Oscarpreisträger Jim Broadbent. Der 67-Jährige war zuletzt als Zaubertranklehrer in den letzten Harry Potter Filmen zu sehen. Doch auch als Bridget Jones Vater überzeugte er auf der Leinwand.

Es wird spannend

Laut Entertainment Weekly wurde noch nicht verraten, welche Rolle Broadbent spielt, bzw. welche Funktion seine Rolle in der Serie innehat. Was schon an die Öffentlichkeit gedrungen ist: Seine Figur ist auf jeden Fall sehr wichtig. Man darf also gespannt sein. Vor allem spätestens nachdem Maisie Williams via Twitter verriet, wie verrückt die vorletzte Game of Thrones-Staffel wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.