Verdächtiger Bauch

Ganz schön rund: Ist Paris bald Mami?

Teilen

Babygerüchte um Paris Hilton: Sie sieht ganz schön schwanger aus!

Eine eigene Familie wünscht Society-Girl Paris Hilton sich schon lange. An der Seite von Cy Waits (der mit seiner Tochter die Vaterrolle schon üben konnte) wurde das Party-Prinzesschen in den vergangenen Monaten verdächtig ruhig. Lange Partynächte meidet sie. Skandalauftritte sind seit ihrer letzten Festnahme (Ende August) Geschichte. Neuerdings sieht man die Blondine nur noch beim Shoppen mit ihren Freundinnen und Schwester Nicky oder in trauter Zweisamkeit mit Cy.

Und jetzt das: Paris' Bauch ist ganz schön rund! Jüngste Fotos legen den Verdacht nahe, dass die 29-Jährige jetzt tatsächlich ein Baby erwartet. Oder hat Paris nur etwas zugelegt?

Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tanzt Xtina hier mit einem Babybauch?

Bei den American Music Awards legte Christina Aguilera einen megasexy Auftritt hin.

Doch ihr knappes Outfit und die wilden Verrenkungen entblößten eine Kleinigkeit.

Xtina hat ein ziemliches Bäuchlein bekommen.

Fast könnte man meinen, sie ist schwanger...

Oder hat sie sich aus Liebeskummer ein bisschen Speck angefressen?

Immerhin hat sie sich von Ehemann Jordan Bratman gerade erst getrennt.

Trotz eines Babys?

Allerdings: Sie soll frisch verliebt sein.

Zum ersten Mal zeigte Aguilera sich jetzt mit neuem Lover auf der Straße.

Hand in Hand...

Ist sie vielleicht von ihm schwanger?

Der Bauch ist jedenfalls verdächtig...

Vor Gericht: Paris Hilton richtet's sich

Anklage wegen Drogenbesitzes: Paris Hilton stand am Montag in Las Vegas vor Gericht.

Mit langen, blonden Locken erschien sie als adrette Barbie vor dem Richter.

Mit ernster Miene bekannte sie sich schuldig.

So entging das It-Girl einer Haftstrafe.

Paris versuchte seriös zu wirken.

Die Hände brav hinter dem Rücken verschränkt.

Doch irgendwie wirkt das Party-Prinzesschen eher gelangweilt.

"Richter Gnadenlos": Joe M. Bonaventure ist für seine Strenge bekannt.

Paris lässt sich von Anwalt David Chesnoff erklären, was vor sich geht.

Was amüsiert sie so?

Sie richtet sich erst einmal die Haare.

... noch einmal die Haare.

Ein sinnentleerter Blick.

Langweilig!

Einmal noch die Haare in Ordnung bringen...

Das war's Paris ist frei: Bewährung, Geldstrafe und Sozialdienst und Therapie.

Damit kann sie leben...

Paris Hilton: Neuer Lover, neuer Bauch