In Paris

Gedränge vor SarJos Popcorn-Geschäft

Teilen

Große Enttäuschung: Die Schauspielerin ließ sich vorerst nicht blicken.

Gedrängel im Szeneviertel Marais: Hunderte Menschen haben in Paris vor dem neuen Popcorn-Laden von US-Filmstar Scarlett Johansson (31) gewartet. Doch die Enttäuschung war groß - denn die Hollywood-Diva war bis zum späten Samstagnachmittag nicht in ihrem Geschäft zu sehen. Fotos zeigten ein Polizeiauto, das die überfüllte Straße absperrte.

"Yummy Pop"

Johansson und ihr Mann Romain Dauriac tauften ihr Geschäft mit weiß-roter Markise "Yummy Pop". Dauriacs jüngere Schwester wird den Laden in der Rue du Roi de Sicile managen. Die Geschmacksrichtungen sollen von "Trüffel-Parmesan und Salbei" bis "Echter Vermont-Cheddar" reichen. Im Marais-Viertel gibt es viele Bars und Cafés.

"Soft Opening"

Johansson ("Lost in Translation") hatte zur Eröffnung nie großen Pomp versprochen. Ihr Sprecher kündigte ein "Soft Opening" an - ohne offizielle Feier. Ein Fest solle es erst geben, nachdem erste Erfahrungen gesammelt wurden. "Es war seit Jahren ein Traum von mir und meiner Familie, unseren amerikanischen Lieblingssnack in unsere europäische Lieblingsstadt zu bringen", erklärte Johansson laut Mitteilung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo