Kellnerin packt aus

Gefeuert, weil sie Sex mit Orlando Bloom hatte

Teilen

Trotzdem bereut sie die Nacht und den "unglaublichen Sex" nicht. 

Vivianna Ross, eine Kellnerin, wurde von ihrem Boss gefeuert. Der Grund: Sie hatte Sex mit "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom. Zuerst schenkte sie ihm in der Bar des Chiltern Firehouse Drinks ein - und nach ihrer Schicht folgte sie ihm auf sein Zimmer.

Unglaublicher Sex

Ein Freund sagte zu englischen Medien, dass sie tief getroffen sei, dass sie wegen dieser Nacht ihren Job verloren habe. Trotzdem sei es das wert gewesen. Denn Orlando habe einen unglaublichen Körper. Er sei zudem ein "außerordentlich guter Liebhaber". Während seines fünf Tage dauernden Aufenthaltes habe sich die sexuelle Anziehung zwischen den beiden langsam aufgebaut.

Bis zum Morgen

Als Vivianna eines Nachts nach der Arbeit nach Hause gehen wollte, sprach Orlando sie vor der Bar an. Schnell war klar, sie wollen die Nacht gemeinsam verbringen. Am nächsten Morgen blieb sie noch im Bett liegen, als Orlando für einen Termin aufstand. Kurz danach kam der Manager des Hotels unangekündigt in das Zimmer und eine Stunde später war Vivianna gefeuert. Die junge Frau kam vor einigen Wochen nach London, um eine Filmkarriere zu starten. 

Fluch der Karibik 5

Im Jahr 2003 hat es begonnen - das Filmabenteuer von "Fluch der Karibik"... Im Mai kommt der fünfte Teil in die Kinos.

Wieder mit dabei: Johnny Depp. Der Schauspieler hatte einige private Troubles und will wieder groß auf der Leinwand durchstarten.

Dieses Mal macht sich Captain Jack Sparrow auf die Suche nach dem Dreizack des Poseidon...

... denn das ist die einzige Chance, die er hat um seinem Erzfeind Salazar (gespielt vom großartigen Javier Bardem) zu entkommen.

Dieser will nämlich zusammen mit deiner Geistercrew alle Piraten alle Piraten auf hoher See um die Ecke bringen.

Mit allen Mitteln versucht er Sparrow zu fangen.

Wieder mit an Bord: Geoffrey Rush als Barbossa.

Neu dabei: Henry (gespielt von Brenton Thwaites).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fluch der Karibik 5

Im Jahr 2003 hat es begonnen - das Filmabenteuer von "Fluch der Karibik"... Im Mai kommt der fünfte Teil in die Kinos.

Wieder mit dabei: Johnny Depp. Der Schauspieler hatte einige private Troubles und will wieder groß auf der Leinwand durchstarten.

Dieses Mal macht sich Captain Jack Sparrow auf die Suche nach dem Dreizack des Poseidon...

... denn das ist die einzige Chance, die er hat um seinem Erzfeind Salazar (gespielt vom großartigen Javier Bardem) zu entkommen.

Dieser will nämlich zusammen mit deiner Geistercrew alle Piraten alle Piraten auf hoher See um die Ecke bringen.

Mit allen Mitteln versucht er Sparrow zu fangen.

Wieder mit an Bord: Geoffrey Rush als Barbossa.

Neu dabei: Henry (gespielt von Brenton Thwaites).

OE24 Logo