Geissens: Jetzt packt sexy Nanny aus

Vorwürfe

Geissens: Jetzt packt sexy Nanny aus

Ein wirkliches Privatleben haben die Geissens eigentlich nicht, denn in ihrer Reality-Show zeigt die Millionärs-Familie ungeschminkt ihr Luxusleben mit allen Pleiten, Pech und Pannen. Und was nicht im Fernsehen gezeigt wird, darüber packen sowieso irgendwann die Angestellten aus. So wie jetzt die Ex-Nanny Mandy Lange.

Video zum Thema Geissens: Nanny packt aus

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Eifersüchtig?
"Robert und ich waren nie zusammen alleine. Er hat sich, so kontaktfreudig er sonst ist, bei mir total zurückgehalten. Vielleicht, weil er Angst hatte. Carmen hat öfter so Sprüche gemacht. Aber ich hätte ihn gar nicht genommen", verrät die 27-Jährige gegenüber dem OK-Magazin. Sechs Monate passte die Blondine auf die Geiss-Töchter Shania und Davina auf und es wirkt ganz so, als wäre Carmen die sexy Nanny vielleicht doch nicht ganz so recht gewesen.

Auch zwischen den Eheleuten soll es nicht immer ganz harmonisch zugegangen sein. "Robert stellt Carmen bloß und sie ignoriert das. Ich könnte das nicht. Oft habe ich mich gefragt, warum sie sich da antut", plaudert das Model weiter aus. Carmen und Robert werden sich über diese Vorwürfe bestimmt ziemlich wundern.

Diashow Carmen Geiss: Nippelpanne

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.