Sie erklären Lifestyle

Geissens-Kinder lieben Luxusleben

Teilen

Davina & Shania sind von den Kameras noch immer nicht genervt.

Im TV großzuwerden ist für viele Kinder nicht einfach. Nicht so für Shania und Davina Geiss. Die beiden Mädchen genießen ihr luxuriöses Leben in vollen Zügen und wenn man dafür ab und zu gefilmt wird, ist es ihnen auch egal. Seit mittlerweile fünf Jahren stehen die zwei vor der Kamera und haben es noch immer nicht satt.

"Beste Eltern"
Die zwei Kinder von Carmen und Robert Geiss sind überhaupt nicht genervt, dass sie häufig von einem Kamerateam begleitet werden. "Wenn wir keine Lust haben oder müde oder verabredet sind, dann müssen wir auch nicht. Manchmal ärgern wir auch den Kameramann", erzählt Shania im Interview mit der Bild-Zeitung.

In Monaco können die beiden ein recht normales Leben führen, schließlich sind die Geissens hauptsächlich in Deutschland große TV-Stars. "In Monaco leben wir ganz normal. Gehen in die Schule oder sind mit Freundinnen unterwegs, da werden wir nicht erkannt", erklärt Shania. Verhätschelt werden die zwei Mädchen von ihren Eltern aber nicht. Wenn sie etwas angestellt haben, nimmt Carmen ihnen schon mal das Handy weg oder erteilt Hausarrest. Für Shania und Davina sind Carmen und Robert trotz allem "die besten Eltern der Welt".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Carmen Geiss: Nippelpanne