Ganze Welt rätselt

Baby-Alarm! Sind Clooney-Twins schon da?

Teilen

George Clooney und seine Amal: Bereits Eltern?

Weil George am vergangenen Wochenende nicht bei der Verleihung des Aurora-Preises dabei sein konnte, wird jetzt spekuliert, dass die Zwillinge von George und Amal schon geboren sind - oder sehr bald das Licht der Welt erblicken.

Nicht verpassen

George Clooney, der Co-Gründer dieses humanitären Preises, hatte nämlich via Videobotschaft sein Fernbleiben so begründet: "Ich wäre wirklich gekommen, aber wenn ich dorthin gereist wäre und meine Frau hätte die Zwillinge bekommen während meiner Abwesenheit, könnte ich nie wieder nach Hause zurückkehren!" Diese Aussage riecht stark danach, dass der US-Schauspieler seine Kinder vielleicht schon in den Armen hält. Die Auszeichnungen wurden bei einer schicken Gala in der Stadt Jerewan, Armenien übergeben. Hauptpreisträger ist der Arzt Tom Catena, der in den kriegsgebeutelten Nuba-Bergen (Sudan) bis zu 500 Menschen am Tag mit den schwersten Verletzungen behandelt. Er erhielt eine Förderung von 100.000 Dollar und darf eine weitere Million an von ihm erwählte Organisationen verteilen.

Video zum Thema: Ausgeh-Verbot für George Clooney

Manchmal früher

Ursprünglich war der Geburtstermin der Clooney-Kinder für Anfang Juni kolportiert worden. Aber Zwillinge kommen manchmal ein paar Tage vor dem Geburtstermin auf die Welt - entweder natürlich oder weil sie als geplanter Kaiserschnitt früher geholt werden.

George & Amal Hand in Hand

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

George & Amal Hand in Hand

OE24 Logo