George Clooney kommt unter die Haube

Heiratsantrag

© AP

George Clooney kommt unter die Haube

Schlechte Nachrichten für die Damenwelt. Der "ewige Junggeselle" George Clooney (49) soll seine Freundin Elisabetta Canalis (32) heiraten, berichtet "Bild".

Der Hollywood-Beau ließ Canalis' Eltern Cesare und Bruna in Los Cabos, Mexiko, eingefliegen, und hielt um  Elisabettas Hand an.

Canalis und Clooney sind seit Juni 2009 ein Paar. Und eigentlich wollte der Schauspieler nach seiner gescheiterten Ehe nie mehr heiraten. Er sei nicht für die Ehe geschaffen. Doch jetzt dürfte er seine Meinung geändert haben.

Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.