Sie ist ihm zu mager

George Clooney will Amal mästen

Teilen

Um ein paar Kilos auf ihre Rippen zu bringen, hat er neuen Koch engagiert.

Amal Clooney ist nur noch ein Strich in der Landschaft. Auf jedem Foto, das von ihr geschossen wird, sieht die Gattin von George Clooney magerer aus als je zuvor. Kein Wunder, dass sich der Schauspieler nun ernsthafte Sorgen um seine Liebste macht. Doch Clooney hat bereits einen Plan geschmiedet, um wieder ein paar Kilos mehr auf Amals Rippen zu zaubern.

Neuer Koch
"Sie hat eine weitere Kleidergröße verloren. Deshalb hat George entschieden, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und einen neuen Koch zu engagieren. Er will nicht, dass sie sich verdünnisiert", verriet ein Insider gegenüber People, wie George seine Ehefrau nun mästen will. Schließlich findet er es auch nicht mehr schön, dass Amal nur noch aus Haut und Knochen besteht.

Die Bemühungen ihres Mannes weiß die 37-Jährige zum Glück auch zu schätzen. "Amal musste einen Rückschlag verkraften, aber sie weiß die Hilfe zu schätzen. Sie war schon immer der Typ, der Probleme damit hatte, zuzunehmen", erzählte der Vertraute. Wir sind gespannt, ob die Anwältin bald wieder gesünder aussieht.

Clooney & Amal: Relax-Urlaub

VIDEO: Clooney: Liebeserklärung bei den Globes

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

George & Amal: Liebesshow

Clooney & Amal am Standesamt

Clooney & Amal: Liebesauftritt

Clooney & Amal: Relax-Urlaub

George & Amal Hand in Hand