Großes Kompliment

Halliwell (42) muss in Bar Ausweis zeigen

Teilen

In einer Bar in Texas wollte man ihr nicht glauben, dass sie volljährig ist.

Zugegeben, Geri Halliwell hat sich seit ihren Zeiten bei den Spice Girls wirklich sehr gut gehalten, doch für minderjährig würde man sie auch nicht gerade halten. Die Mitarbeiter einer Bar in Texas waren da aber anderer Meinung, denn sie wollten Geri nicht glauben, dass sie schon alt genug ist, um Alkohol zu bestellen. Sie musste ihren Ausweis herzeigen um zu beweisen, dass sie bereits über 21 Jahre alt ist.

Noch immer knackig
Das Erlebnis scheint den Rotschopf besonders amüsiert zu haben, denn Geri postete gleich direkt aus der "Pete's Duelling Piano Bar" auf Twitter. "Oh mein Gott! Ich wurde gerade nach meinem Ausweis gefragt", lässt sie ihre Fans wissen. Ein schöneres Kompliment hätte man der 42-Jährigen bestimmt nicht machen können.

Verübeln kann man es den Barkeepern allerdings nicht, dass sie Geri Halliwell, die sich laut der britischen Zeitung The Sun eine feucht-fröhliche Partynacht gönnen wollte, den Alkohol verweigern wollten. Mit ihren kleinen 1,55 Metern und ihrem noch immer recht kindlichen Aussehen schätzt man das ehemalige Spice Girl keineswegs auf über 40.

Bei der Arbeit: Geri Halliwell im Bikini

Sexy Anblick: Geri Halliwell zeigt in Miami ihre Bikini-Figur. Nicht zum Spaß - das ist ein Job.

Vorbereitungen: Geri in der Maske.

Ja, ja, so sieht harte Arbeit aus...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bei der Arbeit: Geri Halliwell im Bikini

Sexy Anblick: Geri Halliwell zeigt in Miami ihre Bikini-Figur. Nicht zum Spaß - das ist ein Job.

Vorbereitungen: Geri in der Maske.

Ja, ja, so sieht harte Arbeit aus...