Clooney_George_Amal_960.jpg

Ella & Alexander

Geschenke für die Zwillinge

Teilen

Tequila und Erholung für Papa George.

Kaum haben Ella und Alexander, die Zwillinge von Amal (39) und George Clooney (55), am Dienstag (6. Juni) das Licht der Welt erblickt, gibt es auch schon die ersten Geschenke.

Tequlia und Windeln. Allen voran stellte sich Clooneys Freund und Geschäftspartner Rande Gerber mit seinen Geschenken ein und hielt seine „Speziallieferung“ auch gleich in einem witzigen Instagram-Video fest: Gerber, Ehemann von Cindy Crawford, liefert mit einer Transportrodel zwei Kisten Tequila und drei Packungen Windeln ab. Der Schnaps – natürlich der von Clooney und Gerber vertriebenen Marke Casamigos – ist wohl für den frischgebackenen Papa gedacht. „George ist ruhiggestellt und sollte sich in ein paar Tagen erholt haben“, meldete ein Clooney-Sprecher scherzhaft nach der Geburt.

Auch Oma Baria Alamuddin (66) war wohl schon für ihre Enkel shoppen. Die Mutter von Amal wurde in London bei E-Side gesehen. Laut Eigendefinition ein „Familiengeschäft für modernes, natürliches Leben“. Im Sortiment finden sich u. a. Babykleidung aus Bio-Baumwolle und Holzspielzeug.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amal und George Clooney - 'Hail, Caesar!'-Premiere