Gewinnen Sie den

Gewinnspiel

Gewinnen Sie den "Mandela"-Soundtrack

Der Countdown läuft: Im Frühling bringen U2 ihr neues Album auf den Markt. In New York und Dublin werkt das Quartett derzeit am Feinschliff. Neues für die Fan-Ohren gibts aber schon jetzt: Mit der Gänsehaut-Hymne Ordinary Love liefern die Iren den Titeltrack zur Nelson-Mandela-Kinobiografie Der lange Weg zur Freiheit (Österreich-Start am 31. Jänner).

Madonna SOCIETY verlost drei Mandela: Long Walk to Freedom-Alben, inkl. des brandneuen U2-Songs, Reaggae-König Bob Marley und südafrikanischen Musikstars. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel_Button © Karawankenbär

Ehrensache, sind Band und Freiheitskämpfer durch diverse Projekte doch seit Jahrzehnten freundschaftlich verbandelt. „Einen Song für Mandela zu schreiben, war eine echte Herausforderung. Wir wussten: Er muss gut werden. Und ich finde, er ist gut geworden“, so Sänger Bono, bei der Film-Weltpremiere in New York City.

Sehen Sie hier das neue U2 Musikvideo zur Hit-Single Ordinary Love.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.