Gewinnspiel

Gewinnen Sie den "Mandela"-Soundtrack

Teilen

Madonna SOCIETY verlost drei Mal den Soundtrack zur Mandela-Kinobiografie.

Der Countdown läuft: Im Frühling bringen U2 ihr neues Album auf den Markt. In New York und Dublin werkt das Quartett derzeit am Feinschliff. Neues für die Fan-Ohren gibts aber schon jetzt: Mit der Gänsehaut-Hymne Ordinary Love liefern die Iren den Titeltrack zur Nelson-Mandela-Kinobiografie Der lange Weg zur Freiheit (Österreich-Start am 31. Jänner).

Madonna SOCIETY verlost drei Mandela: Long Walk to Freedom-Alben, inkl. des brandneuen U2-Songs, Reaggae-König Bob Marley und südafrikanischen Musikstars. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Ehrensache, sind Band und Freiheitskämpfer durch diverse Projekte doch seit Jahrzehnten freundschaftlich verbandelt. „Einen Song für Mandela zu schreiben, war eine echte Herausforderung. Wir wussten: Er muss gut werden. Und ich finde, er ist gut geworden“, so Sänger Bono, bei der Film-Weltpremiere in New York City.

Sehen Sie hier das neue U2 Musikvideo zur Hit-Single Ordinary Love.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.