Sonderthema:
Gibson: Gibson:

Neues Tonband

© AP

 

Gibson: "Werde dich im Garten vergraben"

Neuer Paukenschlag im Fall Mel Gibson gegen Oksana Grigorieva: Wie "RadarOnline" berichtet, bedrohte der Hollywood-Star seine Ex-Geliebte sogar mit dem Tode. Auf einem Tonband soll angeblich zu hören sein, wie Gibson sag, dass er sie im Rosengarten ihres Anwesens vergraben werde.

Im Rosenkrieg werden Tag für Tag neue Tonband-Inhalte, von Oksana aufgezeichnete Telefongespräch, an die Öffentlichkeit gezerrt. Auch die Polizei hat schon Ermittlungen gegen Gibson wegen häuslicher Gewalt aufgenommen.

"Ernstzunehmende Drohungen"
"Mel stieß mehrere ernstzunehmende Drohungen gegen Oksana aus", so ein Insider. "Oksana entschied, dass sie sich schützen musste. Deshalb fertigte sie die Aufnahmen an. Auf einer von ihr ist zu hören: 'Ich werde dich im Rosengarten vergraben'", heißt es weiter.

Oksana wurde bereits vernommen. Den Fall haben dieselben Beamten übernommen, die auf die Trunkenheitsfahrt des 54-Jährigen angesetzt waren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.