Baby-Überraschung

"Gilmore"-Baby für Alexis Bledel

Teilen

Schon im Herbst brachte Alexis Bledel einen gesunden Buben zur Welt.

Was für eine überraschende Nachricht! Alexis Bledel ist Mama geworden und niemand hat's bemerkt. Bereits letztes Jahr kam das Gerücht auf, der Gilmore Girls-Star sei schwanger, doch nachdem die Schauspielerin ohne Babybauch am Set der Serie gesichtet wurde, hörten die Spekulationen schnell auf. Nun ist klar, warum mein keine Babykugel sah. Alexis brachte ihr Kind bereits heimlich letzten Herbst zur Welt.

Ihr Sprecher bestätigte gegenüber People, dass die 34-Jährige und ihr Ehemann Vincent Kartheiser nun Eltern eines Sohnes sind. Weitere Details, etwa der Name, oder gar ein Foto sind nicht bekannt. Die wunderbare Neuigkeit kam heraus, weil sich Bledels Serien-Kollege Scott Patterson im Interview mit dem Magazin Glamour verplapperte.

"Es war großartig, sie zu sehen. Sie ist als Frau wirklich aufgeblüht und jetzt ist sie eine stolze Neu-Mama und verheiratet und glücklich", plauderte der Schauspieler aus, nichtsahnend, dass die Öffentlichkeit eigentlich noch gar nichts von Alexis' Mutterschaft weiß. Auch das Geschlecht ihres Baby rutschte ihm unabsichtlich heraus. "Wir vergleichen die Merkmale, denn mein Sohn ist knapp eineinhalb Jahre älter als ihr kleiner Sohn. Ich zeige ihr Fotos und Videos und was sie zu erwarten hat", erzählte er weiter.

Bledel und Kartheiser lernten einander im Oktober 2012 am Set von Mad Men kennen und lieben. 2014 wurde in einer heimlichen Zeremonie geheiratet und jetzt macht ein Kind ihre Liebe perfekt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.