Gina-Lisa: Zickenzoff mit der Nächsten

Hört das denn nie auf?

Gina-Lisa: Zickenzoff mit der Nächsten

Bei vielen anderen Reality-TV-Promis scheint Gina-Lisa Lohfink nicht gerade beliebt zu sein. War es in letzter Zeit ein bisschen ruhig um die Blondine, legt sie sich nun mit der Nächsten an. Diesmal sind es aber weder Sarah Knappik noch Georgina Fleur, sondern DSDS-Star Anita Latifi. Die zwei Damen liefern sich einen Zickenkrieg par excellence.

Verbal-Attacke
Zu Gast beim Sat.1-Frühstücksfernsehen ätzte Anita gegen Gina-Lisa. "Ich hasse Gina-Lisa. Warum? Weil sie immer einen auf scheinheilig tut, obwohl jeder weiß, was sie für eine Bitch ist", sagte die 20-Jährige, die jedoch selbst gerade in Schlagzeilen ist, weil sie angeblich Fußballer Hakan Calhanoglu erpresst haben soll.

Rückschlag
Gina-Lisa ist der fiese Diss natürlich nicht entgangen. Auf Facebook schickte sie sogleich eine Warnung und Kampfansage an das DSDS-Sternchen. "Pass auf Mädchen, sonst bekommst du noch eine Anzeige von mir, meine liebe Anita Latifi! Ich kenne dich überhaupt nicht und du mich auch nicht. Also rede nicht über mich", droht sie ihr.

Was weiß sie?
Doch damit noch nicht genug. Anscheinend hat das Model noch etwas gegen Anita in der Hand. "Und zur Info, ICH bin keine Bitch! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich sag nur Schweiz. Weiß mehr über dich, als du denkst. Habe sogar viele Beweise", deutet sie an, dass sie Anita leicht in Schwierigkeiten bringen könnte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.