"Sie ist schwierig"

Giorgio Armani ätzt gegen Madonna

Teilen

Sein Cape brachte sie zu Fall. Doch der Designer meint: selbst schuld!

Madonna hat in letzter Zeit ein Händchen für Aufsehen erregende Auftritte bei Award-Shows. Den Po-Blitzer bei den Grammys hat sie selbst zu verantworten, doch die Schuld an ihrem Sturz bei den Brit-Awards schiebt sie lieber ihrem unpraktischen Cape in die Schuhe. Der von Giorgio Armani designte Umhang soll einfach zu fest zugebunden gewesen sein. Jetzt ätzt der Designer gegen Madonna.

Selbst schuld
"Dieser Umhang hatte eigentlich einen Hakenverschluss, aber sie wollte lieber etwas zum Zubinden und konnte ihn dann mit ihren Händen nicht öffnen", erklärt Armani laut Daily Mail die Wahrheit hinter dem Cape-Fauxpas. "Madonna ist, wie wir alle wissen, sehr schwierig", lästert er über die Queen of Pop. Aber wer nicht hören will, muss eben fühlen.

Bei ihrem Auftritt sorgte die 56-Jährige für einen Schockmoment, als sie während ihrer Performance plötzlich rücklinks die Stufen hinabfiel. "Alle haben sich Sorgen gemacht, dass der Umhang herunterrutschen würde, weil er ziemlich schwer war. Deshalb haben sie ihn an meinem Hals richtig festgebunden", erzählte Madonna einen Tag nach dem Unfall. Die Schnur ging nicht auf und ihre Tänzer rissen sie zu Boden. "Ich hatte die Wahl: Entweder werde ich erwürgt oder ich falle mit dem Umhang. Und ich bin gefallen." Mit einem Haken wäre das alles bestimmt nicht passiert.

Brit Awards 2015: Die Stars

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brit Awards 2015: Die Stars

Stars bei den Grammys 2015

Madonna, Rihanna, Lady Gaga, Miley Cyrus, Kanye, Pharrell Williams: Die Supernacht der Musikstars.