Partys für einsame Herzen

Gitta Saxx will Singles verkuppeln

Teilen

Die Dschungel-Heimkehrerin steckt bereits wieder voller Tatendrang.

Keine Woche ist Tausendsassa Gitta Saxx (46) aus dem RTL-Dschungelcamp zurück, schon steckt die Beauty voller Tatendrang. Und das, obwohl alle TV-Seher noch die traurigen Szenen des Jahrhundert-Playmates im Dschungel in Erinnerung haben. Als sie im Camp ob ihres Single-Daseins weinte, trauerte die ganze Community mit ihr mit.

Gitta Saxx strahlt nach Dschungel-Show


Doch wenn man Insidern Glauben schenken darf, soll sich das nun bald ändern. Frei nach dem Motto: Ich bin Single, also machen wir das Beste daraus. Der Plan dahinter ist, dass die Wahl-Salzburgerin durch die Lande tingelt und von Deutschland bis Österreich die Menschen mit Single-Partys beglückt.

Glück darf man auch ihr wünschen. Vielleicht findet sie ja auf ihrer „Single-Mission“ den Richtigen. Denn wie sie selbst im Fernsehen bekundete, wünscht sie sich nur: „... einen Mann und ein kleines Kindchen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gitta Saxx strahlt nach Dschungel-Show

Ankunft Gitta Saxx am Flughafen Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg