Giulia Siegel leidet an Nesselsucht

Hautkrankheit

Giulia Siegel leidet an Nesselsucht

Seit 2002 leidet Model und DJane Giulia Siegel an Nesselsucht. Gegenüber der BILD am Sonntag erzählte sie zum erstem Mal von ihrem jahrelangen Hautleiden: „Ich habe es immer geheim gehalten und mit niemanden darüber geredet, da es mir immer peinlich war und ich Angst hatte vor der Reaktion in meinem Umfeld. Nur meine damaligen Partner haben etwas davon mitbekommen.“ Schmerzhafte und juckende Quaddeln an Beinen und Armen setzten der Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel in stressigen Zeiten stark zu.

Krankheit im Griff
Mittlerweile hat die 40-Jährige die Hautkrankheit gut im Griff: "Ich bin durch Medizin im Akutfall so gut versorgt, dass ich quasi keinen oder nur noch sehr wenig Juckreiz habe. Dazu Kaltwasserduschen und kühlende Cremes. Auch meinen Psychostress versuche ich, zu reduzieren", so Siegels persönliches Rezept gegen die Nesselsucht.

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.