Götz George 
(75) hat ­geheiratet

Sieg der Liebe

Götz George 
(75) hat ­geheiratet

Wer hätte gedacht, dass dieser Mann zu bändigen ist. Immerhin hat Journalistin Marika Ullrich (54) ganze 15 Jahre gebraucht, um Götz George (75) vor den Altar zu bringen. Zumindest vor den Standesamtsbeamten. Laut Bild war es vor einer Woche dann in Hamburg so weit: Der „Schimanski“-Star und die ehemalige Fernseh­redakteurin sagten Ja.

Muffel
Für George die zweite Ehe – er war bereits zehn Jahre mit der österreichischen Schauspielerin Loni von Friedl verheiratet, ließ sich 1976 scheiden. Aus dieser Ehe entstammt seine einzige Tochter Tanja (41).

Sorge
Noch vor acht Jahren erklärte George: „Ich will mir eine Heirat nicht mehr antun.“ Einzige Ausnahme damals: „Nur, wenn ich merke, dass es zu Ende geht.“ Hoffentlich nicht!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.