Zwillingsbauch

Grammys: Beyoncé strahlt mit Babykugel

Teilen

Queen Bey feierte sich und ihre wachsende Familie auf den Grammys.

Die Grammys sind nie irgendeine Nacht, doch für Beyoncé Knowles war es diesmal ein Abend, der sehr besonders war. Es war das erste Mal, dass die Sängerin mit ihrem Zwillingsbauch auftrat - und sie setzte ihn perfekt in Szene.

Sexy Mama

Queen Bey kam im roten Flitterkleid, das sich hauteng um ihre schöne Babykugel legte. Dazu ein  tiefes Dekolleté und ihr Strahlen - ein wunderschöner Mama-Auftritt. Dass sie auch noch zwei Awards - bestes Contemporary Album und bestes Musikvideo - holte, krönte die Nacht für sie. 

Beyoncé auf den Grammys: Bauch-Debüt

Triumphale Show

Natürlich legte sie auch eine eindrucksvolle Show hin, die zum anspielungsreichen Hohelied auf die Mutterschaft und die Kraft der Frauen wurde. Im goldfarbenen Kostüm (mit vielen Einblicken) sah sie fast madonnenhaft aus. Der Saal tobte! 

Familien-Ausflug

Beyoncé und Ehemann Jay-Z brachten diesmal auch Töchterchen Blue Ivy (5) mit. Sie verfolgte Mamas Auftritt von Papas Schoß aus und schien sich königlich zu amüsieren.

Video zum Thema: Sensations-Show
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy waren die Grammys 2017

Lady Gaga.

Lady Gaga.

Lady Gaga.

Lady Gaga.

Beyoncé.

Beyoncé.

Beyoncé.

Beyoncé.

Celine Dion.

Celine Dion.

Celine Dion.

Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez.

Rihanna.

Rihanna.

Rihanna.

Heidi Klum.

Carrie Underwood.

Carrie Underwood.

Demi Lovato.

Demi Lovato.

Paris Jackson.

Paris Jackson.

Paris Jackson.

Alicia Keys.

Solange.

Kristen Cavallari.

Kristen Cavallari.

Lea Michelle.

Katherine McPhee.

Rose McGowan.

Grammys: Alle Gewinner

Die britische Sängerin Adele ist die große Gewinnerin der diesjährigen Grammy-Awards in Los Angeles. Die 28-Jährige nahm fünf der wichtigsten Musikpreise mit nach Hause, so wurde sie für ihren Song "Hello" in den beiden Hauptkategorien Aufnahme des Jahres und Lied des Jahres ausgezeichnet. Ihr "25" wurde zudem zum besten Album des Jahres gekürt.

Die hochschwangere Sängerin nahm Preise für das beste"Urban-Contemporary-Album ("Lemonade") und das beste Musikvideo (Formation") mit.

Er hält auch fü den verstorbenen David Bowie die zwei Grammys, die er als Co-Gewinner überreicht bekommen hat.Best Rock Performance, 'Blackstar' (David Bowie) and Best Alternative Music Album, 'Blackstar'. Mit insgesamt fünf Auszeichnungen wurde Bowie geehrt.

Bester Newcomer und bestes Rap Album.

Bestes R&B-Album: "Lalah Hathaway Live".

Die Jungs lieferten mit "Tell Me I'm Pretty" das beste Rock Album.

Beyoncés jüngere Schwester konnte sich über ihren ersten Grammy überhapt freuen, den sie für dei beste "R&B Performance" entgegen nahm.

Sängerin Maren Morris hält den soeben überreichten Beste Country-Solo-Performance-Grammy für "My Church,"

Video Regisseurin räumte den Award für das beste Musik Video "Formation" ab.

Tamela Mann hält ihren Grammy für die beste Gospel Performance/Song, 'God Provides'.

Die Sängerin posiert mit ihren Auszeichnungen für die beste zeitgenössische christliche Musik Performance/Song ("Thy Will"), und das beste zeitgenössische christliche christliche Musikalbum ("Love Remains").