Sie zeigt alles

Grammys: Madonna zieht Po-blank

Teilen

Au, weh! Die Queen of Pop zog am Red Carpet ihr Röckchen hoch.

Wer bei den Grammy Awards auffallen möchte, muss sich anstrengen. Rihanna, Miley Cyrus und Co. machten das, indem sie ausnahmsweise mal vollständig bekleidet aufmarschierten. Madonna ging, wenig überraschend, in eine andere Richtung. Die Queen of Pop wurde zur Queen of PO, als sie am roten Teppich ihr ohnehin schon fast nicht vorhandenes Röckchen lüpfte.

Was wir zu sehen bekamen, waren ein schwarzer Tanga, ein Stück Stoff, das vermutliche eine Art Stützvorrichtung war und ihre durchtrainierten Backen.

Madonna auf den Grammys
© AFP

Foto: (c) AFP

Hinten nackt, vorne wenig
Nicht nur hinten zeigte POdonna viel: Züchtig war ihr Outfit auch ohne mutwillig entblößte Kehrseite nicht. Das Dekolleté in Form gequetscht, die Beine in Overknees und Netzstrümpfen und das Bustier-ähm-Kleid superkurz. Madonna wollte wohl mal wieder beweisen, dass sie mit ihren 56 Jahren noch immer so gut in Schuss ist wie die junge Konkurrenz.

Liebe Madonna, nimm dir doch mal ein Beispiel an Riri, Miley, Gaga und Co. - zieh dir bitte etwas an!

Grammys: Alle Gewinner

Grammys 2015: Alle Gewinner 1/83
Aufnahme des Jahres: “Stay With Me (Darkchild Version),” Sam Smith

Stars bei den Grammys 2015

Madonna, Rihanna, Lady Gaga, Miley Cyrus, Kanye, Pharrell Williams: Die Supernacht der Musikstars.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars bei den Grammys 2015

Madonna, Rihanna, Lady Gaga, Miley Cyrus, Kanye, Pharrell Williams: Die Supernacht der Musikstars.

OE24 Logo