Große Sorge um Cher

Herz-Probleme

Große Sorge um Cher

Fans von Pop-Urgestein Cher (68) sind in Sorge. Die Sängerin musste Anfang September ihre Dressed to Kill-Tournee abbrechen – angeblich wegen einer „akuten Virusinfektion“, wie der Veranstalter damals bekannt gab. Bis heute scheint sich Chers Gesundheitszustand nicht verbessert zu haben, die Tour konnte bislang noch nicht fortgesetzt werden.

Schwerwiegend
Nun wirft eine Sichtung der kranken Sängerin in einem Supermarkt Fragen auf. Cher trug beim Einkaufen nämlich einen Herzmonitor. Offenbar kämpft sie also auch mit ernsthaften Herzproblemen. Chers Sprecher teilte mit, das Gerät sei lediglich „Teil der Genesung“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.